Kritiken von "grazybirte"

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "grazybirte" am 18.01.2008
Taschentücher bereit halten!
Dieser Film ist total schön und man benötigt jede Menge Tempo´s, sollte man gesehen haben ist auf jeden Fall eine lohnende Alternative zu Actiongeballere.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "grazybirte" am 18.01.2008
Für den dritten Teil ganz gut!
Dafür das es bereits der dritte Teil ist, finde ich ihn ganz nett. Man muß aber schon ein Clooney-Fan sein, denn im Prinzip reißen die Schauspieler den Film raus.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "grazybirte" am 18.01.2008
Was anderes erwartet!
Nachdem ich das Buch gelesen habe, dachte ich eigentlich, der Film ist nichts für mich, zu schaurig. Der Film kommt nicht annähernd an das Buch ran und ich finde er ist ein großer Flop. Hat sich nicht gelohnt.

ungeprüfte Kritik

The Last Minute

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "grazybirte" am 14.01.2008
Furchtbar!
Habe lange nicht so einen schlechten Film gesehen.

ungeprüfte Kritik