Kritiken von "reddevil21"

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "reddevil21" am 09.08.2007
Schlechter Rocky
Nach meiner meinung ist an den ganzen Rocky filme der Kampf das Highlight das kommt in Rocky Balboa eindeutig zu kurz der Film ist zwar nicht der schlechteste Rocky (Rocky5) wo es gibt, aber wenn man Sylvester Stallone sieht mit seinen 60 Jahren was er noch einen figur hat und wie fit er noch ist kann man nur den hut vor ihm ziehn.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "reddevil21" am 09.08.2007
Mel Gibson
In diesem film hat mel gibson bewiesen das er zu den besten Schauspieler Hollywoods gehört. Braveheart ist neben The Patriot die besten filme die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik