Kritiken von "sa3bnf"

FlashForward

Thriller, Serie, Science-Fiction

FlashForward

Thriller, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sa3bnf" am 06.09.2012
Ich finde es sehr schade, das diese spannende Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde, da wäre sehr viel Potential für weitere Staffeln vorhanden gewesen. Das Thema ist endlich mal wirklich neu und wurde auch gut umgesetzt. Klar waren einige Folgen etwas am Thema vorbei und es wurden einige Nebenschauplätze eröffnet, aber deswegen die ganz Sendung sterben zu lassen, ist nicht gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sa3bnf" am 09.12.2010
Ein wirklich guter Film, der den Zuschauer sehr nachdenklich zurücklässt. Was darf im Internet erlaubt sein und was nicht. Zensur ist nicht möglich und ich würde sie auch nicht wollen. Wenn jeder nach diesem Film über sein Verhalten nachdenkt, dann wäre das eine tolle Auswirkung eines Filmes

ungeprüfte Kritik

2:37

Entscheide über Tod oder Leben.
Drama

2:37

Entscheide über Tod oder Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sa3bnf" am 22.01.2009
Sehr guter, wenn auch ungewöhlicher Film mit einem sehr überraschendem Ende, keine einfache Kost, aber sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik