Kritiken von "haulid"

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "haulid" am 11.08.2007
langweilig
In diesem Film will einfach keine Spannung aufkommen.Über eine Stunde dauert es bis überhaupt eine richtige Story zu erkennen ist. Vorher nur kurze Dialoge ohne bedeutenden Inhalt von relativ schlechten Schauspieler.Wer denkt das der Film ab 18 ist und somit Gewalt oder ähnliches erkennbar ist der liegt hier falsch.Es gibt teilweise Filme die sind ab 16 und man sieht mehr. Von meiner Seite her ist er nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "haulid" am 06.08.2007
Kein Film für Fans der Teile 1&2
Die Vorfreude auf den Film war groß und somit auch die Erwartung. Viel wurde vorher geredet das dieser Film die beiden ersten Teile übertreffen wird. Mein Urteil: Dieser Film hat mit Spider-Man nichts mehr zu tun. Ich dachte ich wäre in einem Liebesfilm. Das ist kein Spider-Man mehr, das ist ein ständig heulendes etwas was so tut als wäre er Spider-Man. Nichts gegen eine eingebaute Liebestory in einem Film, aber hier haben sie echt übertrieben. Die Actionszenen zwischendurch retten den Film vor null Sternen,deshalb 2.

ungeprüfte Kritik