Kritiken von "w3fiiz"

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w3fiiz" am 22.02.2009
Der Film war ganz schön. Ich fand es sehr schön zu sehen was Freundschaften ausmacht. Leider geht es heute viel zu oft verloren.

ungeprüfte Kritik

Kroko

Drama, Deutscher Film

Kroko

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "w3fiiz" am 22.02.2009
Es war nicht der riesen Hit, aber schlecht war er auch nicht. Was ich gut fand, war das Menschen mit Behinderungen oder Menschen die in Heimen leben müssen, sehr viel Gefühle zeigten zu uns Menschen die sich in KLAMMERN -NORMALO " nennen. Sie sind dankbar für jede kleine Geste und Zuwendung.
Es kommt also nicht immer nur auf die Stärke und MUKKIS an.

ungeprüfte Kritik

Die zweigeteilte Frau

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w3fiiz" am 22.01.2009
Nicht so nach meinem Geschmack. Wir sind dabei eingeschlafen, vielleicht war ich aber auch besonders müde.

ungeprüfte Kritik