Kritiken von "p5czw8"

Piraten

Abenteuer

Piraten

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p5czw8" am 11.11.2008
tja-was soll ich sagen? Schon ziemlich lange her! Bewertungen müssen eigentlich immer in dem (sage ich mal) Jahrzehnt stattfinden, weil sich alle 10 Jahre (grob gesagt) das Gefühl verändert! Alte Filme sind aber immer eine Schule des Lebens - sie sind unser Ursprung! Herzliche Grüsse an alle Filmfreunde!

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "p5czw8" am 17.01.2008
Für Deutsche, die vor 1989 auf der falschen Seite gelebt haben -
Ullrich Mühe hat alles facettenreich herübergebracht – nur seine Professionalität macht es möglich! Ganz genau so und noch etwas schlimmer war es – ich glaube aber, dass die wenigsten Menschen (oder nur die damit konfrontierten) das unglaublich beklemmende als auch beschämende Gefühl annähernd nachempfinden konnten.

ungeprüfte Kritik

Das große Fressen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "p5czw8" am 15.11.2007
Filmkunst
der film brilliert durch seine darsteller-vor ca.35 jahren muss man sich vorstellen-entschlossen sich diese schauspieler am inhalt mitzuwirken-genial und nicht genial daneben! zum mehrmaligen betrachten geeignet-er wird jedes mal besser!nur für leidenschaftliche filmbetrachter geeignet!!

ungeprüfte Kritik