Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "p5czw8" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Piraten
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p5czw8" am 11.11.2008
    tja-was soll ich sagen? Schon ziemlich lange her! Bewertungen müssen eigentlich immer in dem (sage ich mal) Jahrzehnt stattfinden, weil sich alle 10 Jahre (grob gesagt) das Gefühl verändert! Alte Filme sind aber immer eine Schule des Lebens - sie sind unser Ursprung! Herzliche Grüsse an alle Filmfreunde!
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p5czw8" am 17.01.2008
    Für Deutsche, die vor 1989 auf der falschen Seite gelebt haben -
    Ullrich Mühe hat alles facettenreich herübergebracht – nur seine Professionalität macht es möglich! Ganz genau so und noch etwas schlimmer war es – ich glaube aber, dass die wenigsten Menschen (oder nur die damit konfrontierten) das unglaublich beklemmende als auch beschämende Gefühl annähernd nachempfinden konnten.
  • Das große Fressen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p5czw8" am 15.11.2007
    Filmkunst
    der film brilliert durch seine darsteller-vor ca.35 jahren muss man sich vorstellen-entschlossen sich diese schauspieler am inhalt mitzuwirken-genial und nicht genial daneben! zum mehrmaligen betrachten geeignet-er wird jedes mal besser!nur für leidenschaftliche filmbetrachter geeignet!!