Kritiken von "zwo86"

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwo86" am 22.11.2007
Denken ist wohl Glücksache...
Hat sich denn auch nur einer der »Kritiker« hier mal Gedanken gemacht, warum der Film »Babel« heißt?
Wer sich solch einen Film ansieht und mächtige Actionszenen erwartet, hat den falschen Film gewählt.
In meinen Augen ist der Film sehr gut. Er ist tiefgründig und regt zum Nachdenken an. Ich kann mich meinen beiden Vorgängern also nur anschließen: dieser Film hat bessere Kritiken verdient!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwo86" am 06.11.2007
Tolle »Fortsetzung« der Reifeprüfung
Wir fanden den Film sehr witzig und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ich denke nicht, dass so etwas schon oft da gewesen ist, denn mir hat vorallem gefallen, dass die Reifeprüfung wieder aufgegriffen und quasi fortgesetzt wurde. Man sollte also auch diesen Film oder zumindest die Geschichte kennen.
Ausserdem fand ich gut, dass dieses Mal die Frau - also Jennifer Aniston - die »Unerfahrene« und der Mann - Kevin Costner - der »Reife« war.
Ich denke, diesen Film sollte man am besten Sonntag Nachmittag auf der Couch mit einer heißen Schokolade geniessen. Viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwo86" am 10.09.2007
80er Jahre Schulalltag ?
Ich habe diese Serie schon bei Ihrer Ausstrahlung im TV geliebt. Dr. Specht muss sich überall einmischen und man fühlt sich so schön in die eigene Schulzeit zurückversetzt. Schöne Unterhaltung und man kann prima in Erinnerungen schwelgen.

ungeprüfte Kritik