Kritiken von "M1cha"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 11.07.2007
Filmgenuß pur !
Jeder der hier einen Film ala Don Johnson usw. erwartet den möchte ich hiermit enttäuschen. Meiner Meinung nach ist hier eine echt Glanzleistung gelungen aus einer mittelmäßigen Serienvorlage einen echt guten Film zu machen. Damit möchte ich die Serie keinesfalls schlecht machen, jedoch hatte ich einen Film in der Art von BadBoys oder RushHour erwartet, also haufenweise aneinandergereihte Action viele zweideutige und komische Dialoge und super Schauspieler denen es spaß macht zu zuschauen.
Ich kann nur sagen, das habe ich alles bekommen und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Der Film schafft es durch seinen, teilweise dokumentarischen Kamerastil, eine eigene Atmosphäre zu schaffen welche einen bis zum Schluss mitreist.
Wer sich darauf einlässt hat hier Filmgenuß pur.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 18.06.2007
Sehr empfehlenswert !!!
Einer der wenigen Filme bei denen ich mir gewünscht habe, dass der Abspann hoffentlich nie aufhört.

ungeprüfte Kritik