Kritiken von "ulieuler"

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 23.07.2009
Sehr netter Film. Erinnert an die Doris Day - Rock Hudson Filme, die auch Vorlage für den Film waren. Geht voll in die Richtung pillow talk.

ungeprüfte Kritik

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
Drama, Lovestory

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 20.04.2009
Gelungener Film, der sehr hintergründig ist und im letzten Drittel gewinnt. Story mit viel Witz und Tiefgrund. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Friends & Family

Hier kommt die schwule Mafia!
Komödie, Krimi

Friends & Family

Hier kommt die schwule Mafia!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 17.02.2009
Witzig und leicht und locker anzusehen. Keine umwerfende Story, aber trotzdem gut gemacht und hat Spaß gemacht. Würden wir noch mal leihen.

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 11.03.2008
Sehenswert!
Ein wirklich gelungener Film. Auch wenn man zuerst skeptisch dem Thema gegenüber steht, so wird man doch mitgerissen und - oh Wunder - man bringt tiefes Verständnis mit. Klasse

ungeprüfte Kritik