Kritiken von "Dunkelfalke"

Sin - The Movie

Die Sünden des Vaters lasten auf den Schultern des Kindes.
Anime

Sin - The Movie

Die Sünden des Vaters lasten auf den Schultern des Kindes.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelfalke" am 19.01.2008
Viel Blut wenig vom Rest...
Ich habe den Film in den DVD Player geworfen und mich begrüßte ein gut gezeichneter Anime. Es schien ein schöner Film zu werden.

Doch ich wurde sehr enttauscht. Der Sinn des Films war eher mager. Die Storyline baute sich nie wirklich auf, es wurden ein paar Geschichten eingestreut, die aber nie wirklich in die Gesamtstory einflossen.
Ist ein Film den man mal nebenher laufen lassen kann, der aber nicht wirklich begeistern wird.
2 Sterne für die gute Zeichnung und ein bischen Aktion.

ungeprüfte Kritik

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelfalke" am 07.06.2007
Guter Film
Der Film ist hervorragend animiert und alleines deshalb schon lohnenswert zu sehen.
Was die Story an sich angeht, ist er interessant, leider ist die Umsetzung etwas langweilig geraten.
Die Aktion und die gute gestalterische Aufmachung retten den Film insoweit, das man zumindestens einen netten Abend hat.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelfalke" am 02.06.2007
Keine Komödie
Also, ich muss sagen, das ich kurz davor war den Film vor dem Ende auszuschalten.
Die ersten 2/3 ziehen sich recht schleppend dahin und es mangelt bis dahin an einer fesselnden Story.
Zum Ende hin fügt sich dann einiges zusammen, trotz allem kann der positive Wandel auf dem letzten Drittel den Film in seiner Gesammtheit nicht mehr rausreißen.
Trotz der interessanten Story und dem gelungenen Ende, kein Film den man gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik