Kritiken von "zangousha"

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zangousha" am 11.09.2007
sehr interessant...
Sollten auch nur 50% dieser Geschichte wahr sein, sieht man einmal mehr wie es im Musikgeschäft auch schon damals rund ging. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich darüber nachgegrübelt habe welche der Filmpersönlichkeiten wohl wen im richtigen Leben dargestellt hat.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "zangousha" am 04.09.2007
nicht alle guten Filme müssen aus Hollywood kommen
Eine französische Geschichte die Kinder und ehemalige Kinder in eine phantastische Welt entführt. Nach dem Film haben wir uns sofort die weiteren Bücher dieser Geschichte gekauft. Hoffentlich gibt es bald Teil 2 im Kino!!!

ungeprüfte Kritik