Kritiken von "gittimaria"

Robin Hood - Staffel 1

Serie, Abenteuer

Robin Hood - Staffel 1

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gittimaria" am 09.12.2008
Die geilste Filmreihe meiner Jugendzeit in den 80er Jahren. Was soll ich sagen: EINFACH NUR KULT !
Tolle Geschichten, tolle Schauspieler, T O L L E Musik !!!
Clannad hatte damals zu Recht den BAFTA TV Award für die beste Original-Fernsehfilmmusik gewonnen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gittimaria" am 09.12.2008
Zuerst war ich zugegebener Maßen sehr skeptisch. Ein "Computerfilm" mit den Gesichtszügen bekannter Schauspieler? Was soll das denn ... Aber, wie das immer so ist: ich war dann doch sehr positiv überrascht. Schöner Film, bekannte Handlung, sehr gut umgesetzt. Tolle Stunts, die mit richtigen Schauspielern sicherlich nicht so toll umsetzbar gewesen wären. TOP SOUNDTRACK !! Den habe ich mir natürlich sofort kaufen müssen !

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gittimaria" am 27.05.2007
Ganz nett !
Der Film ist ganz nett und die Hauptdarsteller bringen eine symphatische, lustige Geschichte rüber ...

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gittimaria" am 24.05.2007
Wieder ein toller Film mit Harrison Ford
. . . spannend bis zum Schluss ... Top Besetzung ... was soll man da noch sagen !

ungeprüfte Kritik