Kritiken von "bodybody"

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodybody" am 11.04.2007
Herrlich bunte Kostüme
Eine schöne Komödie mit ernstem Hintergrund: Wie gehe ich als Schwuler nach meinem Coming-Out mit meiner Sexualität um? Der Film zeigt zwei Möglichkeiten. Gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodybody" am 11.04.2007
Wissenschaftlich exakt - und gut aufbereitet
Die Doku kommt knackig daher, packt das Thema so, wie es am besten passt: realistisch hart. Gore übertreibt beim der Darstellung des Treibhauseffektes nie - vergisst aber zu erwähnen, dass Flugzeugreisen auch zu eben jenem Effekt beitragen...

Das einzig Nervige im Film finde ich die Familienszenen - aber das ist Geschmacksache.

Volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik