Kritiken von "Bunny85"

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bunny85" am 25.10.2010
Toller und gelungener Film.
Achtung es geht hier mehr um die Problematik der Rassenfeindlichkeit als um das Gangleben an sich.
Also wer Schießereien, Schlägereien sehen möchte, leiht sich besser einen andern Film aus.

ungeprüfte Kritik

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bunny85" am 25.10.2010
Sehr Sehr guter Film ! Man braucht etwas Feingeist um diesen Film gut zu finden, doch wenn man diesen hat, ist das einer der schönsten und geistig anspruchvollsten Filmen die ich bisher gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bunny85" am 20.09.2010
Wer Adam Sandler mag, mag diesen Film. Wer sich gerne auch mal über Dinge amüsiert bei denen man etwas Fantasy und Humor aufbringen muss, mag diesen Film.
Ich mag ihn ;-)

ungeprüfte Kritik

The Truth - Tödliche Wahrheit

...die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
Thriller

The Truth - Tödliche Wahrheit

...die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bunny85" am 17.09.2010
Du lieber Himmel. Das ist so ziemlich der schlechteste Film, den ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Miese Story, mies gespielt, mieses Ende. Einfach nur grauenhaft ! Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Action, Thriller

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bunny85" am 10.01.2009
Das ist einer der besten Knast/Gang Filme die ich je gesehen hab.
Für jemanden der so etwas gerne anschaut ein absoluter Knaller !!!

ungeprüfte Kritik