Kritiken von "1r2ewc"

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1r2ewc" am 23.08.2008
Für Fans OK
Für Wrestling Fans oder diejenigen die sich gerne mal ein paar breite Jungs anschauen, ist der Film durchaus OK.
Wer allerdings einen spannenden Actionfilm sehen möchte, sollte sich den Film lieber sparen.

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "1r2ewc" am 23.08.2008
Handlung vorhersehbar
Meiner Meinung nach ist das größte Problem am Film, dass er sich kaum von den ersten drei Teilen unterscheidet. Lediglich die Opfer und Fallen sind anders. Für mich war der Film dadurch sehr vorhersehbar und die Spannung blieb auf der Strecke.
Hinzu kommt dann noch, dass diese DVD sehr sehr stark gekürzt wurde. Mir ist es unverständlich, warum eine DVD mit FSK 18 veröffentlicht wird, die ggü. dem Original um 15!!! min. gekürzt wurde. Dies zusätzlich der eh schon schwächelnden Handlung macht den Film nicht wirklich sehenswert, daher von mir nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik