Kritiken von "M. Ulrich"

Casomai

Trauen wir uns?!
Drama, Lovestory

Casomai

Trauen wir uns?!
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "M. Ulrich" am 16.05.2009
Kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. Einfach fantastisch! Man könnte das Leben kaum treffender in Szene setzen. Für Leute die Filme mit Tiefgang mögen ein absolutes muss. Nichts für Leute die nur auf stumpide Hollywoodaktion stehen.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "M. Ulrich" am 05.08.2008
Das ist wahre Filmkunst
Wer Filme mit richtigem Tiefgang mag so wie ich, der sollte an diesem Meisterwerk nicht vorbeikommen. Tolle Kulisse, tolle Schauspieler in den wichtigsten Hauptrollen, sowie eine an die dunkle deutsche Geschichte angelehnte Story. Dagegen sehen die meisten Hollywood Blockbuster blass aus (Scheiße für die Massen). Ein Film ohne „Happy End“ der einen noch Stundenlang beschäftigt und bei dem auch die eine oder die andere Träne floss. Das ist für mich wahre Filmkunst.

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "M. Ulrich" am 11.08.2007
Großartiger Film
Zweifels ohne ein grandioses Werk. Einfach anschauen und sich von der faszinierenden als auch tiefgründigen Story, sowie den tollen Bilden und der ebenso tollen Vertonung, berieseln lassen. Das ist Unterhaltung wie sie sein sollte!

ungeprüfte Kritik