Kritiken von "Bart-Man"

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bart-Man" am 22.10.2007
Besser wenn man es nicht gesehen hat
Ich fand den Film zum einschlafen langweilig. Wenn man ihn nicht gesehen hat ist man auf jeden Fall besser dran.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bart-Man" am 01.03.2007
Besser als Pierce Brosnan
Als absoluter Bond Fan bin ich neuen Bond Dartsellern gegenüber immer sehr skeptisch. Craig kommt zwar nicht an die »alten« Klassiker Moore und vor allem Connery dran aber er gefällt mir erheblich besser als Brosnan. Der Film geht er wieder in die alte Richtung. Eine gelungene Mischung aus Action/Liebe/Humor und eben ein wenig »Bond«. Alles im allen: Ich war positiv überrascht und man sollte ihn zumindest gesehen haben.

ungeprüfte Kritik