Kritiken von "z2cc8z"

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2cc8z" am 19.11.2008
Ein Film der einfach Spass macht. Sehr gute Schauspieler sorgen für eine sehr
schöne Unterhaltung. Ein Film der gut in einen Winterabend passt.

ungeprüfte Kritik

Betty und ihre Schwestern

Sie wollen nicht so leben wie der Rest der Welt. Aber das hat seinen Preis.
Drama

Betty und ihre Schwestern

Sie wollen nicht so leben wie der Rest der Welt. Aber das hat seinen Preis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2cc8z" am 19.11.2008
Ein sehr schön erzählter Film, der die Zeit im amerikanischen Bürgerkrieg zeigt.
Gute Schauspieler sorgen für gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Krimi, Drama

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2cc8z" am 19.11.2008
Ein sehr schwacher Film bei dem man in der ersten Hälfte nicht versteht um was es geht. Ich habe ihn dann Abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2cc8z" am 13.11.2008
Dieser Film ist unglaublich spannend. Er zeigt wie man mit Macht spielen kann. Und er macht sehr nachdenklich, es zeigt wie schnell Menschen manipuliert werden können. Dieser Film ist einfach ein muss.

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Krimi, Deutscher Film, Serie

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Krimi, Deutscher Film, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2cc8z" am 13.11.2008
Richtig gut gemachte Krimis für diese Zeit. Die Stahlnetz Serie ist immer wieder Sehenswert vorallem mit den Spitzenschauspielern aus den 50 er und 60er Jahren.

ungeprüfte Kritik