Kritiken von "84vgb3"

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "84vgb3" am 14.03.2014
Dieser Film konnte mich überhaupt nicht begeistern. Vielleicht war meine Vorstellung eine ganz andere. Einige Passagen waren wie eine Komödie und ich fand es unpassend. Fazit: Für mich eine Enttäuschung!

ungeprüfte Kritik

Ein Geheimnis

Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Drama

Ein Geheimnis

Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "84vgb3" am 28.03.2013
Ein erschütternder Film. Ging mir unter die Haut. Die Schauspieler waren sehr gut auf ihre Rollen abgestimmt. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Asche meiner Mutter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "84vgb3" am 13.10.2009
Ein sehr guter Film, der die verschiedenen Facetten der Armut aufzeigt. Der Charakter des Vaters, der ein liebenswürdiger Phantast ist und die Mutter, die in Not und Elend ihre Kinder großzieht. Der älteste Sohn schließt den Kreis, indem er wieder nach Amerika zurückkehrt.

ungeprüfte Kritik

Das Leben ist schön

Kriegsfilm, Drama

Das Leben ist schön

Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "84vgb3" am 29.07.2009
Ein außergewöhnlicher Film, der dieses schreckliche Thema ganz anders behandelt. Teilweise tut die Komik weh, da sie so stark zum Gegensatz der brutalen Wirklichkeit in der NS-Zeit steht.

ungeprüfte Kritik

Junge Amazonen

Softerotik

Junge Amazonen

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "84vgb3" am 24.06.2009
unglaublich blöd! Schade um die Ausleihe. Das gehört nicht ins Porgramm von Video Buster. Leider konnte ich aus dem Titel nicht erkennen, warum es geht. Die Darstellerinnen sind offensichtlich Prostituierte und Mädchen aus Nachtclubs.

ungeprüfte Kritik