Kritiken von "MissGlamour"

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 09.09.2008
Ohne Sinn und Verstand
Einfach nur dämlich und langweilig.. das Ashley Judd überhaupt bei sowas mitspielt, verstehe ich wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 01.06.2008
Das Warten hat sich gelohnt!
Für alle, die die Serie lieben - ein Meisterwerk! Für Unbeteiligte wohl eher nichts! Obwohl der Film Überlänge hat, vergeht die Zeit wie im Flug! Der Film hat mehr Stellen zum weinen, als zum lachen..
Mir hats super gefallen!

ungeprüfte Kritik

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 25.05.2008
Das ist Deutschland?
Ich bin schockiert von so viel Dummheit und Unfähigkeit der Eltern von diesem armen Jungen. Es stimmt, man muss zwischen den Zeilen lesen. Die Kinder kopieren nur das Verhalten der Eltern, die mit Bier und Kippe in der Hand die Schwachen rumschubsen und von Stolz und Achtung wohl noch nie was gehört haben.
Das sowas Realität in Deutschland sein soll, hat mich wirklich hart getroffen.

ungeprüfte Kritik

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 19.01.2008
Bloß nicht!
Das Coverfoto der DVD ist spannender als der ganze Film. Absolut sinnfrei.

ungeprüfte Kritik

The Pet

Die Sklavin
18+ Spielfilm, Drama

The Pet

Die Sklavin
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 29.12.2007
Finger weg!
Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Billigproduktion mit erbärmlichen Dialogen, fehlender Story und talentfreien Schauspielern...

ungeprüfte Kritik