Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MissGlamour" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bug
    Paranoia ist ansteckend.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 09.09.2008
    Ohne Sinn und Verstand
    Einfach nur dämlich und langweilig.. das Ashley Judd überhaupt bei sowas mitspielt, verstehe ich wirklich nicht.
  • Sex and the City - Der Film
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 01.06.2008
    Das Warten hat sich gelohnt!
    Für alle, die die Serie lieben - ein Meisterwerk! Für Unbeteiligte wohl eher nichts! Obwohl der Film Überlänge hat, vergeht die Zeit wie im Flug! Der Film hat mehr Stellen zum weinen, als zum lachen..
    Mir hats super gefallen!
  • Zur falschen Zeit am falschen Ort
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 25.05.2008
    Das ist Deutschland?
    Ich bin schockiert von so viel Dummheit und Unfähigkeit der Eltern von diesem armen Jungen. Es stimmt, man muss zwischen den Zeilen lesen. Die Kinder kopieren nur das Verhalten der Eltern, die mit Bier und Kippe in der Hand die Schwachen rumschubsen und von Stolz und Achtung wohl noch nie was gehört haben.
    Das sowas Realität in Deutschland sein soll, hat mich wirklich hart getroffen.
  • Sublime
    Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden.
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 19.01.2008
    Bloß nicht!
    Das Coverfoto der DVD ist spannender als der ganze Film. Absolut sinnfrei.
  • The Pet
    Die Sklavin
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissGlamour" am 29.12.2007
    Finger weg!
    Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Billigproduktion mit erbärmlichen Dialogen, fehlender Story und talentfreien Schauspielern...