Kritiken von "Sockenfee"

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenfee" am 14.03.2007
Lustig... aber nicht für Kinder!
Eine schöne Liebesgeschichte mit ungewöhnlichen Hauptdarstellern. Jedoch würde ich das nicht unbedingt Kindern zeigen, manche Szenen sind meiner Meinung nach für eine Altersfreigabe ab 6 einfach zu gruselig.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenfee" am 14.03.2007
Leider kein Vergleich zum Buch...
... ich persönlich habe sowohl Film als auch Buch verschlungen, muss jedoch sagen, dass der Film nicht annähernd die dunkle Stimmung des Buches rüberbringt. Nett anzusehen, wenn man auf Fantasy steht, es gibt jedoch besseres...

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenfee" am 03.03.2007
Es gab schon besseres!
Der erste der beiden Teile hat durchaus seinen Reiz und ist spannend aufgebaut. Im zweiten Teil gingen den Drehbuchautoren wohl die Ideen aus, er wirkt für mich etwas wie ein Lückenfüller. Deshalb auch nur 3 Sterne hierfür.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenfee" am 23.02.2007
Zwei gelungene Teile einer tollen Serie!
Die Serie Stargate Atlantis ist eine tolle Serie mit Action, Humor und vielen neuen Ideen. Der erste Teil der DVD ist etwas unspektakulär, schafft aber wieder mal den Zusammenhang zu SG1. Im zweiten Teil geht es hauptsächlich um die »neuen« Feinde. Meiner Meinung nach ist diese Folge, eine der besten der ganzen ersten Staffel.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenfee" am 23.02.2007
Stargate überrascht immer wieder!
Stargate Atlantis ist eine würdige Nebenhandlung zur schon bekannten SG1-Serie. Die Charaktere sind symphatisch, die Feinde neu und die meist in sich abgeschlossenen Teile können immer wieder mit neuen Ideen aufwarten. Vier Sterne deshalb, weil sich so manche Folge meiner Meinung nach etwas in die Länge zieht und nicht immer stimmig abschließt.

ungeprüfte Kritik