Kritiken von "Candygirl"

Der Tintenfisch und der Wal

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Candygirl" am 10.07.2007
Scheidung, Verwirrung, Sex, Selbstfindung
Ich habe mir diesen Film wegen Anna Paquin angesehen. Doch ihre Rolle war eher Nebensache. Am Interessantesten fand ich die Suche des ältesten Sohnes nach sich selbst. Die Scheidung seiner Eltern wirft Fragen auf die er nicht beantworten kann. Eine solche Familie wünscht sich niemand.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Candygirl" am 10.07.2007
ein intelligentes Märchen
Eigentlich hatte ich etwas mehr Horror erwartet und obwohl ich am Anfang nicht einschätzen konnte wohin die Reise gehen sollte war ich dann sehr überrascht. Nicht nur das wir an ein paar Stellen erschrocken sind (Frauen eben) die Story fand ich richtig spannend und intelligent erzählt und hat auch ein bisschen Grips benötigt.
Besser als erwartet, kann mich nur anschließen!

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Candygirl" am 10.07.2007
Gesellschaftskritik auf Frauenart
Ich habe mir diesen Film wegen Jennifer Aniston ausgesucht und war wirklich überrascht das sie sich diese Rolle ausgesucht hat.
Jede dieser Ehen zeigt etwas ganz besonderes und so ist alles mögliche vertreten. Doch das Ende ist definitiv das Beste. Aber nicht weil der Film dann aus ist. Zugegeben er ist manchmal ein bisschen langatmig, aber für 84 Minuten ist das kein Manko.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Candygirl" am 22.02.2007
Romantik mit Jennifer Garner
Ich bin nicht unbedingt der Liebeskomödien Fan schlicht hin. Aber diesen Film fand ich wirklich schön. Besonders wie erfrischend und ausgelassen Jennifer Garner diese Rolle spielt. Unterhaltung pur! Nachdem (zumindest) die Mädchenwelt total aufgepeppt ist.

ungeprüfte Kritik