Kritiken von "ox8jt4"

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ox8jt4" am 09.09.2009
Am Anfang etwas überzogen und dramatisch, sah etwas sehr anstrengend aus, nachher wurde die Story doch ganz nett.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ox8jt4" am 24.06.2009
James Bond ist im Vergleich dazu in höchstem Maße real und alltäglich. So einen zusammengereimten Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach der Szene, in der ein dicker Audi mal eben auf zwei Reifen gefahren wurde, damit er zwischen 2 LKW durchpasst, haben wir übereinstimmend ausgeschaltet. Fazit: HILFE!!

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ox8jt4" am 24.06.2009
Die Story ist leicht überdreht (normalerweise muss ich so Möchte-Gern-Comedy-Stories nicht haben, aber es echt witzig gemacht, wir haben viel gelacht.

ungeprüfte Kritik