Kritiken von "Phoenix-Asche"

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoenix-Asche" am 23.06.2009
Ich bin sehr enttäuscht. Ich kenne den Film als wirklich guten Klassiker, doch auf dieser DVD ist der Film so schlecht geschnitten, dass teilweise die Zusammenhänge nicht ersichtlich sind. Und warum überhaupt geschnitten? Da strahlen die privaten Fernsehsender heutezutage in der Mittagszeit Sendungen aus, die den Terminator in Sachen Brutalität noch übertreffen! Sehr schade.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoenix-Asche" am 09.02.2007
naja
Meiner Meinung nach die bisher schlechteste Comic-Verfilmung... einfach zu langatmig.

ungeprüfte Kritik