Kritiken von "Wasilis"

National Geographic - Die faszinierende Welt der Delfine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wasilis" am 16.01.2008
*Gähn* ....
Die Aufnahmen sind schön, aber nichts neues. Eine solche Dokumentation kann ich wöchentlich im TV sehen, von jedem X-beliebigen Kameramann/Regisseur.

Wirklich schlecht ist der Sprecher. Die Informationen werden derart monoton und ausdruckslos vorgetragen, dass selbst diese sonst so faszinierenden Tiere kaum interessant genug bleiben um die Dokumentation zu Ende zu schauen...

National Geographic, nehmt euch ein Beispiel an den BBC Dokus, welche wirklich interessant und hochwertig sind!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wasilis" am 14.02.2007
Ein sehr typischer Film für Harrison Ford
Ein Film ohne grosse Überraschungen, allerdings trotzdem sehenswert. Der Plot ist zu jeder Zeit nachvollziehbar und homogen. Harrison Ford ist für mich ein Garant für gute Unterhaltung, das wurde auch hier wieder bestätigt. Paul Bettany ist ein symphatischer Bösewicht, die Rolle passt sehr gut zu ihm.
Firewall ist ein Film der aufzeigt, wie weit Menschen für Geld gehen können obwohl -oder besser gerade weil- sie sehr intelligent und gebildet sind. Obwohl fiktiv, könnte die Geschichte auch morgen in der Zeitung stehen.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wasilis" am 14.02.2007
Etwas wacklige Geschichte
Der Atem stockte mir nur beim Anblick von Jessica Alba und Paul Walker. Die Geschichte hat einige Lücken und ist nicht immer nachvollziehbar, zu dem Antagonisten konnte ich leider so gar keine Beziehung aufbauen. Weder positiv noch negativ.
Trotzdem lohnt es sich den Film anzuschauen, allein schon der Aufnahmen wegen. Da wünscht man sich doch Schatzsucher in der Karibik zu sein ... *träum*.

ungeprüfte Kritik