Kritiken von "2eayxa"

Before Midnight

Mitreißend, spritzig, hoffnungslos romantisch und unberechenbar wie das wahre Leben.
Lovestory, Drama

Before Midnight

Mitreißend, spritzig, hoffnungslos romantisch und unberechenbar wie das wahre Leben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2eayxa" am 31.12.2013
Warum solche Filme produziert werden und namenhafte Schauspieler dafür gewinnen konnten ist mir ein Rätsel. Nach 20 Minuten war für mich der Moment gekommen, den Film abzuschalten, langweiliger geht es kaum!

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2eayxa" am 18.11.2012
Ein guter Film sollte schon von Anfang an spannend und unterhaltsam sein. Das ist dieser Film nun wirklich nicht! Ein Flugzeugabsturz, das eigene Überleben habe ich schon besser gesehen! Ein finsterer Film, Dunkelheit, Angst... Irgendwie fehlte es hier komplett an Emotionen, Emotionen, die den Zuschauer packen sollten! Nach 30 Minuten war der Film für mich beendet, da ist das Leben draussen vor meiner Tür noch spannender!

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2eayxa" am 18.11.2012
Großartige Schauspieler sind leider keine Garantie für großartige Filme! Die Beschreibung klang ganz gut, was ich mir jedoch anschauen durfte war ein platter Film mit einer gewöhnlichen Handlung. Seinen Job zu verlieren ist nichts Neues, für Amerikaner wohl doch, zumindest wird hier getan, als wäre es der Weltuntergang. Was der Film eigentlich erzählen will? Ich habe keine Ahnung bzw. die Sinnhaftigkeit, darüber einen Film zu produzieren, nicht begriffen!
Ein langweiliger Film mit wenig Emotionen und vor allem noch weniger Inhalt. Dafür gibt es gerade mal 2 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik