Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "2eayxa" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Before Midnight
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2eayxa" am 31.12.2013
    Warum solche Filme produziert werden und namenhafte Schauspieler dafür gewinnen konnten ist mir ein Rätsel. Nach 20 Minuten war für mich der Moment gekommen, den Film abzuschalten, langweiliger geht es kaum!
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2eayxa" am 18.11.2012
    Ein guter Film sollte schon von Anfang an spannend und unterhaltsam sein. Das ist dieser Film nun wirklich nicht! Ein Flugzeugabsturz, das eigene Überleben habe ich schon besser gesehen! Ein finsterer Film, Dunkelheit, Angst... Irgendwie fehlte es hier komplett an Emotionen, Emotionen, die den Zuschauer packen sollten! Nach 30 Minuten war der Film für mich beendet, da ist das Leben draussen vor meiner Tür noch spannender!
  • Company Men
    Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2eayxa" am 18.11.2012
    Großartige Schauspieler sind leider keine Garantie für großartige Filme! Die Beschreibung klang ganz gut, was ich mir jedoch anschauen durfte war ein platter Film mit einer gewöhnlichen Handlung. Seinen Job zu verlieren ist nichts Neues, für Amerikaner wohl doch, zumindest wird hier getan, als wäre es der Weltuntergang. Was der Film eigentlich erzählen will? Ich habe keine Ahnung bzw. die Sinnhaftigkeit, darüber einen Film zu produzieren, nicht begriffen!
    Ein langweiliger Film mit wenig Emotionen und vor allem noch weniger Inhalt. Dafür gibt es gerade mal 2 Sterne von mir!