Kritiken von "Kandalama"

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kandalama" am 26.11.2013
Dieses Mal ist man von Jen und Paul enttäuscht: der Film ist grottenschlecht, langweilig, jede Minute des Filmes ist eine zuviel geschaut.... Gibt schönere Filme von den beiden.

ungeprüfte Kritik

Water

Drama

Water

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kandalama" am 30.08.2010
Dieser Film geht wirklich unter die Haut!
Er stellt sehr eindrucksvoll das grauenhafte Leben der indischen Witwen dar. Die Charaktere sínd hervorragend getroffen. Ich kann nur sagen: absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kandalama" am 01.06.2008
mehr erwartet
Leider ist der Film mehr als mäßig - im Kino wäre es das Geld nicht wert gewesen. Habe echt überlegt, ob ich weiterschaue. Es stimmt, die Hauptdarstellerin ist echt klasse - aber insgesamt langweilig. Auch fand ich Frau Obermeier im Nachspann sehr überzogen. Schade hätte sie nicht notwendig.

ungeprüfte Kritik

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kandalama" am 18.07.2007
lohnt nicht
Zum Glück habe ich diesen Film nicht im Kino gesehen, dieses Geld wäre fehlinvestiert. Ohne jegliche Spannung, es plätschert einfach dahin. Auch wie sich die Hauptdarstellerin aufführt....nun ja

ungeprüfte Kritik