Kritiken von "dipe2110"

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dipe2110" am 13.03.2007
Bond oft im Stimmbruch
Ein klasse Film und natürlich eim Muss. Was aber sehr nervt und ich nicht nachvollziehen kann ist warum Bond ständig zwischendurch eine andere Stimme hat, die auch noch sehr viel dunkler ist so das es richtig auffällt.
keine Ahnung was das soll und wie man das so herraus bringen kann

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Der Film

Das menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen.
Science-Fiction

Star Trek - Der Film

Das menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dipe2110" am 13.03.2007
Klasse Film aber schlecht bearbeitet
Einfach ein klasse Film und für Fans eben Kult. Sehr gut die zusätzlichen Szenen die im normalen Kinofilm nicht zu sehen sind. was allerdings sehr nervt dabei ist das die Darsteller in diesen Szenen auch prompt andere Syncronstimmen haben. Also bin der Meinung wenn ich schon Szenen nachträglich einfüge, dann sollte ich auch die gleichen Stimmen nehmen.

ungeprüfte Kritik