Kritiken von "joerg-stefan"

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg-stefan" am 13.12.2008
Ich habe diesen Film einfach nicht zu Ende sehen können , so schrecklich ist die Kameraführung.Nach einer halben Stunde habe ich genervt das Handtuch geworfen.

ungeprüfte Kritik

The King Maker

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg-stefan" am 04.02.2008
The King Maker
Einfach nur grottenschlecht.Sollte sich keiner freiwillig antun.Die schauspielerische Leistung entspricht etwa der einer Laienspielgruppe der Hauptschule.Handlung ist absurd und konfus und dazu noch stinklangweilig.Fazit : Dieser Film sollte im Regal vergammeln.

ungeprüfte Kritik

American Psycho 2

Schön. Raffiniert. Tödlich.
Thriller, Horror

American Psycho 2

Schön. Raffiniert. Tödlich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg-stefan" am 19.01.2007
American Psycho 2
Dieser Film ist einfach in jeder Hinsicht grottenschlecht.Schauspieler,Handlung,Regie einfach unmöglich.Habe 40 min mit Mühe durchgehalten.Da ist die Lindenstraße spannender.

ungeprüfte Kritik