Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "maschwa" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maschwa" am 23.08.2007
    Must see - für (ältere) Fans von Comicverfilmungen
    Zack Snyder ist eine Verfilmung gelungen, die die Inhalte und Stimmungen eines Comics in die Filmwelt transferiert. Dabei hat er nicht versucht, die Herkunft des Plots zu verleugnen, wie dies in einigen anderen Comicverfilmungen geschieht. Die gewaltigen Bilder und Einstellungen - gerade die in Slomo - wirken teilweise (wohl bewusst)wie gezeichnet, sind dennoch sehr eindringlich. Aber auch brutal! Wenn man eine Ader für diese Art von Filmen hat, wird man von der Story gepackt. Ich habe den Film jedenfalls noch ein paar Stunden » mit mir rumgetragen«.
  • Whale Rider
    Eine Traumreise zum Eintauchen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maschwa" am 16.03.2007
    Exotisch - bewegend
    Ein schöner, langsamer Film - wenn man sich auf die exotische und fremde Kultur der Maori einlassen kann. Nicht unbedingt ein »Kinderfilm«, obwohl die Hauptperson ein ca. 12-jähriges Mädchen ist.
    Mir hats gefallen!!