Kritiken von "rlhamburg"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rlhamburg" am 27.11.2008
159 Minuten pure Langeweile (zumindest 100 Minuten, danach habe ich den Film abgeschaltet). Auch die guten Schauspieler können den Film nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rlhamburg" am 16.02.2007
guter Film
Eigentlich nicht das, was man vom Titel erwartet (wenn man das Buch vorher nicht gelesen hat), aber ein durchaus ansehlicher Film. Moritz Bleibtreu als überragender Akteur.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rlhamburg" am 13.01.2007
Top Serie
Spannung bis zum Schluss und jede Menge Action. 24 ist eine der besten Serien, die je produziert wurden.

ungeprüfte Kritik