Kritiken von "ChrisRose"

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisRose" am 30.09.2010
Also ich habe den Film im Flugzeug gesehen und ich kann nur bekäftigen, dass es die richtige Entscheidung war, Sandra Bullock dafür die goldene Himbeere (schlechtester Darsteller)zu geben. Wobei hier alle inkl. Film diesen Preis verdient hätten. Das war das Schlechteste was ich die letzten Jahre zu sehen bekommen habe.

ungeprüfte Kritik

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisRose" am 16.08.2010
Schlechtester Film seit Texas Schneider mit Helge Schneider!

Wir haben uns den Film am Wochenende mit Freunden angesehen und ich hab mich regelrecht für diesen schlechten Film geschämt.
Nicht falsch verstehen: Old School gehört zu den Kultfilmen in unserem Freundeskreis aber dieser Film ist einfach nur schlecht.
Nicht mal sooo primitiv wie es oft im Zusammenhang mit diesem Film heißt, sondern einfach nur katastrophal schlecht.
Wenn man 300 Schülern im Alter von 12 - 14 Jahren eine Kamera in die Hand drückt und einen Film machen lässt, sind 98 % der Endresultate besser wie dieser grottenschlechte Film.
Wer bei diesem Film lacht hat echt ein Problem...

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisRose" am 05.01.2010
Hatte mir mehr erhofft. Der Film hat sicherlich seine Highlights aber bei dieser Besetzung hätte mehr rausspringen müssen.
Die Schenkelklopfer blieben auf wenige Szenen begrenzt. Schlecht ist er nicht aber es gibt bessere in dieser Sparte.

ungeprüfte Kritik

The Stone Angel

Jede Reise hat ihren Anfang. Jedes Herz hat sein Geheimnis.
Drama

The Stone Angel

Jede Reise hat ihren Anfang. Jedes Herz hat sein Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisRose" am 05.01.2010
Schöner Film den man auf sich wirken lassen muss. Große Höhen und Tiefen kann man zwar nicht erwarten aber der Film regt zum Denken an und rührt gegen Ende.

3 - 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Navigators

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisRose" am 20.07.2008
Einer der besten Filme...
...überhaupt!
Dieser Film war damals seiner Zeit Lichtjahre voraus. Als Kind konnte ich mir diesen Film gar nicht oft genug ansehen. Umso schöner, dass es ihn jetzt auf DVD gibt.
Wenn jemand Kinder von 6 bis X hat sollte sich diesen Film auf jeden Fall ausleihen. Aber auch Erwachsene wird dieser Film sehr gut unterhalten.
Keine übertriebene Action sondern excellentes 80'er Jahre Kino im Stil von »Explorers«.

ungeprüfte Kritik