Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "McMig" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ultraviolet
    Die Blutkriege haben begonnen.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 07.05.2007
    Die schlechteste Comicverfilmung!
    Das ist die schlechteste Comicverfilmung die ich je auf DVD gesehen habe! Nicht empfehlenswert anzuschauen! Einziger Lichtblick in diesem Film ist Milla!!!!!!!
  • Brokedown Palace
    Zuerst war alles so perfekt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 02.05.2007
    Ein sehr guter Triller
    Dieser Film ist nach meiner Meinung nach ein sehr guter Triller der beschreibt, was einem in einem fremden Land passieren kann, wenn man nicht aufpasst! (hat man ja schon in den Nachrichten öfters gesehen)Er ist sehr realistisch erzählt und auf jedenfall Empfehlenswert! Ein spannender
    und unter die Haut gehender Triller!
  • Alice im Spiegelland
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 27.04.2007
    Original ist besser!
    Tja was soll man da noch sagen?! Aller Anfang ist schwer. Auch für Schauspieler! Und mit irgendetwas müssen auch schließlich sie anfangen um Karriere zu machen. Also ich finde das Original »Alice im Wunderland« um einiges besser als diese Version! Ist ein ziemlich schlechter abklatsch davon. Die, die das Orig. kennen, dürften ziemlich gelangweilt sein wenn sie diesen Film ansehen! Nichts gegen Kate Beckinsale, ich finde sie süß und sie ist eine sehr gute Schauspielerin, die sehr gute Filme gemacht hat und hoffentlich noch machen wird! (bin ja auch ein Fan von ihr)
    Aber »Alice im Spiegelland« ist meiner Meinung nach ein Reinfall! Alle Szenen die man aus dem Orig. kennt sind total überdreht und nicht richtig Dargestellt! Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meine Empfehlung: Seht euch lieber das Orig. an!
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 01.04.2007
    Die andere Seite von Bond
    Der neue Bond ist ein muß für jeden Fan. Allerdings muß man sich an seinem teilweise nicht gerade Gentlemanverhalten, wenn man alle anderen Filme gesehen hat, erst gewönnen!
    Bondfans kommen trotzdem auf ihre kosten, auch wenn sie auf viele Bond typischen Handlungen in diesem Film verzichten müssen! (z.B. Wodkamartini, geschüttelt und nicht gerührt.)
    Fazit: Sehenswert, viel Action, interessante Handlung und wirklich eine andere Seite von Bond die man bis dato nicht kannte!
  • James Bond 007 jagt Dr. No
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 29.11.2006
    Ein absolutes muß für einen James Bond Fan!!!
    Der erste James Bond, mit dem einzig besten Bond - Darsteller Sir Sean Connery!!
    Ich muß sagen eine sehr sehr gute Bild und Ton restauration die ihres gleichen sucht, aber nicht finden wird! (ausser in den eigenen Reihen)
    Ich sag nur: Schaut Euch den Film an, und genisst einen 44 Jahre alten Film in einer top Bild -und Tonqualität!!!!!!!!!