Kritiken von "Vol"

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vol" am 03.09.2013
Schwarzenegger in Bestform für das Alter. Ein echter Charakterdarsteller. Super authentisch. Die Handlung ist Arnie-typisch einfach gehalten. Aber Liebhaber dieses Genres und dieses Hauptdarstellers kommen voll auf ihre Kosten.

ungeprüfte Kritik

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vol" am 24.11.2011
Ich kann die guten Kritiken nicht nachvollziehen. Eine sinnlose Aneinanderreihung von Kampfszenen ohne Handlung. Und die Kampfszenen sind zudem grottenschlecht geschnitten. Da wollte wohl jemand auf der Welle der hervorragenden Filme der Altstars der Actionhelden mit reiten. Zig unstimmige Dialoge: Haben wir ausreichend Belndgranaten mit? Ja klar! Und dann kommt keine Blendgranate zum Einsatz. Im Gegenteil unter Gegenfeuer ohne gegenseitige Deckung werden Wohnungen gestürmt und Steven, als einziger ohne Deckung, kriegt nichts ab, obwohl die Anderen um ihn rum wie die Fliegen sterben. Nur ein Beispiel von Vielen. Das Ausleihen kann man sich wirklich sparen.

ungeprüfte Kritik

Bangkok Adrenalin

Feel the Rush - Harte Fäuste, coole Sprüche und scharfe Kurven.
Action

Bangkok Adrenalin

Feel the Rush - Harte Fäuste, coole Sprüche und scharfe Kurven.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vol" am 02.10.2011
Unterirdisch schlecht. Aneinander gereihte Kampfszenen ohne Handlung. Die Wortwechsel wären selbst für einen B Movie zu platt.

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vol" am 08.12.2006
Hochgelobt.. warum?
Ich war ja super gespannt nachdem ich den Film im Kino verpasst habe.
Er wurde ja so hochgelobt..

Ich frage mich warum.. etwa nach der Hälfte des Films entschied ich mich etwas besseres mit meinem Abend an zu fangen..

ungeprüfte Kritik