Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "OliverHannover" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "OliverHannover" am 05.10.2021
    Achtung, teilweise Spoiler......

    Als erstes muss ich mich als Bond Fan outen und gehe daher immer mit einer gewissen Erwartung an den Film und seinen Figuren ins Kino. Nachdem Daniel Craig oder andere Personen die Figur in den letzten Jahren recht stark verändert haben oder wie man so schön sagt, "weiterentwickelt haben" (ich würde eher sagen dem Mainstream angepasst), ist dies der Höhepunkt von allem. Den Anfang kann man noch durchgehen lassen und ab da wird es kein echter Bond mehr. Es wurde über Jahre mit Spectre ein neues Feindbild erschaffen, um alles innerhalb weniger Minuten, in merkwürdiger Weise, in einem absoluten durcheinander in Schutt und Asche zu legen. Über den ganzen Film ist Bond eher ein emotionales Wrack geplagt von Selbstzweifeln. Das hat weder etwas mit der Romanfigur, mit den Vorgängern oder dem, was man von einem Bond erwartet zu tun, zumindest ich nicht. Es mag ein netter Agentenfilm sein, aber kein Bond dem ich etwas abgewinnen kann und wenn das alles nicht genug ist, bin ich gespannt, wie man uns nach diesem Ende den nächsten James Bond verkaufen möchte.........
    Alles was jetzt noch kommt ist im Grunde recht unglaubwürdig...........
    Solle es ein guter Agentenfilm sein, müsste es eher heißen "Mein Name ist Bourne, Jason Bourne"...oder "Reacher, Jack Reacher".....aber sicher nicht "Bond, James Bond"
  • Atomic Blonde
    Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "OliverHannover" am 19.08.2017
    ...der bessere Bond.....

    Action, Spannung, Wendungen,, tolle Schauspieler und reichlich gut gemachter 80er Style, der Film hat einfach Spaß gemacht und war einer der besten Filme der letzen Monate, unbedingt ansehen
  • Black Dynamite
    Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "OliverHannover" am 26.02.2011
    Das geht gar nicht......im Gegensatz zu den anderen haben wir es 30 Minuten ausgehalten...er war aber die reinste Folter....weder gute Action noch eine gute Kömödie...einen schlechteren Film habe wir lange nicht mehr gehabt auch wenn man die 70er noch so liebt....
  • Gone Dark
    Sogar gute Cops kommen vom Weg ab.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "OliverHannover" am 27.01.2010
    ziemlich flache Story und keine Glanzleistung der Schauspieler.....da lese ich lieber ein Buch auch wenn es das Telefonbuch ist
  • 100 Million BC
    Abenteuer, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "OliverHannover" am 13.01.2010
    Lange keinen so schlechten Film mehr gesehen, vor allem im Bezug auf die Synchronisation. Die Schauspieler bewegen ihren Mund ohne das was passiert oder die Lippenbewegungen passen ganz und gar nicht zu dem gehörten. Die Bildqualität ist recht mies und die Story nicht wirklich brauchbar umgesetzt.