Kritiken von "Lanki1978"

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 05.10.2007
Was war das Steven ?
Alt-Action-Kampfsport-Guru Steven Seagal hat ja in der Vergangenheit schon einige Direct-to-DVD Filme produziert, über deren Qualität sich streiten lässt. Bei dieser Low-Budget (eher Ohne-Budget) Produktion stehen jedoch sogar mir als Fan von Seagal, Van Damme, Lundgren und Co. die Haare zu Berge. Die billigen osteuropäischen Kulissen, völlig unlogische Handlungsstränge (oder besser gesagt Handlungswirrwarr) und hölzerne Dialoge wären ja noch zu verzeihen, wenn wenigstens die Action passen würde. Leider ist diese aber in diesem Film so gut wie kaum vorhanden. Ein wenig Herumgeballere und der sichtlich beleibte Seagel wedelt hie und da wild mit den Ärmchen herum und das wars auch schon. Dafür literweise Kunstblut (völlig überzogen, hier wollte man wohl was retten was nicht zu retten war) und ein Ende, das so ziemlich das abrupteste ist, das ich je zu Gesicht bekommen habe (hier war wohl das Budget bereits völlig erschöpft). Fazit: Wer´s nicht glauben will, kann sich das Teil mal leihen, meiner Meinung nach jedoch nicht mal als Trash-Party-Film zu empfehlen, da sich der Film hierfür wieder zu ernst nimmt. Schade Steven, das war nix !!!

ungeprüfte Kritik

The Last Warrior

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Action

The Last Warrior

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 09.05.2007
Ziemlich wirr
Relativ undurchsichtiger Actionfilm mit wenig Action und vielen Ungereimtheiten. Ein wenig Geballer, hölzerne Dialoge, Story völlig abstrus und Dolph nur selten in Action. Gibt wesentlich bessere Filme mit Lundgren. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Rebell in Turnschuhen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 09.05.2007
Positiv überrascht !!!
Hatte mir von dem Film nicht viel erwartet, umso größer meine Überraschung, daß dieser richtig schön anzusehen ist. Vor allem die Hauptdarstellerin kommt sehr sympathisch rüber, weshalb man ihr von Anfang an die Daumen drückt, daß sie ihr Leben in den Griff kriegt. Nicht der beste Sportfilm aller Zeiten (Turnen ist jetzt ja auch nicht die absolute Actionsportart :-) aber für 99 Minuten gute Unterhaltung reicht es allemal. Geheimtip !

ungeprüfte Kritik

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 28.03.2007
Guter Seagal-Film....
leider sind gegenüber der 18er-Version ca. 5 Min. geschnitten, was leider relativ schlecht gemacht wurde, da auch Handlung mit fehlt (z.B. Pistole am Kopf einer Autofahrerin, dann ganz andere Szene). Wen es nicht stört, daß die blutigen Szenen fast alle der Schere zum Opfer gefallen sind, der kann sich den Film auch in der FSK-16-Version anschauen. Die 18er-Version ist derzeit auch anscheinend leider nicht im Verleih erhältlich. Film selbst ist Top, kommt gleich nach Seagal´s Besten (Alarmstufe Rot, Exit Wounds...)

ungeprüfte Kritik

The Foreigner 2 - Black Dawn

18+ Spielfilm, Action

The Foreigner 2 - Black Dawn

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 28.03.2007
Das war nichts...
Steven Seagal. Der Film ist öde und langweilig, Action ist so gut wie nicht vorhanden. Ein paar schlecht gemachte Schusswechsel und ein paar Kampfszenen (die den Namen kaum verdient haben) in denen Seagal gar nicht selbst kämpt sondern ein schlechtes Double. Man sieht Seagal auch die Leibesfülle an, die mit weiten Gewändern und Anzügen vertuscht werden soll, was aber nicht so ganz klappt. Fazit: Unterdurchschnittlicher Actionfilm ohne Action selbst für eingefleischte Seagal-Fans nicht zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 16.03.2007
Lauwarme Komödie
Naja, würde mal sagen, man sollte sich von diesem Film nicht zuviel erwarten, die Gagdichte ist sehr dünn, einige kommen überhaupt nicht beim Publikum an. Humor unter der Gürtellinie sollte man ebenfalls vertragen, wenn man sich diesen Film ansieht. Für einen Abend mit ein paar Freunden, die auf Trash-Komödien stehen, ist der Film bedingt geeignet, für andere eher nicht.

ungeprüfte Kritik

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Action, Thriller

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 16.03.2007
So nicht Jean Claude !
Ich mag Van Damme Filme gerne, allerdings ist dieser hier ziemlich übel. FSK 16 sagt eigentlich schon fast alles. Kaum Spannung, böse böse Bösewichter, klischeehafte Handlung und was mich am meisten stört...furchtbar schlechte Actionszenen bzw. CGI-Effekte !!! Sieht irgendwie ziemlich zusammengeschustert aus. Diesen Film kann auch Van Damme nicht mehr rausreissen. Dafür gibt´s 0 Punkte. Schade

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 15.02.2007
Action vom Feinsten !!!
Mel Gibson und Danny Glover sind in diesem Film als ungleiches Cop-Pärchen zu bewundern (der eine besonnen, der andere total überdreht)!!! Ein absolutes Action-Highlight der 80er Jahre, auch die weiteren Teile sind absolut zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanki1978" am 09.12.2006
Geile Zombiekomödie aus Deutschland !!!
Es ist kaum zu glauben, aber dieser deutsche Zombiefilm ist extrem witzig !!! Wer »Shaun of the Dead« mochte, wird diesen Film lieben !!! Sympathische Hauptdarsteller, gut umgesetzte, verrückte Ideen (z.B. Sportlehrer aufgegessen)heben diesen Film angenehm aus dem üblichen Zombietrash-Brei hervor. Geheimtip !

ungeprüfte Kritik