Kritiken von "zqdbvx"

Der Flug des Navigators

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "zqdbvx" am 20.04.2009
Ein wunderschöner Film mit viel Musik der Beach Boys. Habe diesen Film früher schon immer gerne gesehen. Ist auch für Kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zqdbvx" am 20.04.2009
Habe mir unter dem Titel etwas mehr vorgestellt. Die Freigabe FSK18 ist gerechtfertigt, da in diesem Film sehr viel Blut fließt.

ungeprüfte Kritik

Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zqdbvx" am 24.07.2007
Dieser Film taugt nichts
Habe selten einen solch schlechten Film gesehen. Die Handlung ist absurd und völlig sinnlos.

ungeprüfte Kritik

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zqdbvx" am 27.03.2007
Man hat schon davon gehört
In diesem Film wird gezeigt, wie im ersten Weltkrieg am Heilig Abend Soldaten aus Frankreich, England und Deutschland Ihre Befehle beseite schieben und den Krieg somit absortum führen.

ungeprüfte Kritik