Kritiken von "Tiger-Lilly"

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiger-Lilly" am 29.05.2010
Grausam .... wenn ich mir überlegen dass ich sowas nochmals anschauen müsste, bzw. angeschaut habe ich nur die ersten 5 Minuten, mehr war nicht zu ertragen!!!!! Ein super mieser Film, ich glaube kaum dass irgend jemand bis zum Ende durchhält .........

ungeprüfte Kritik

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiger-Lilly" am 19.06.2009
Warum gibt es keine Minus-Sterne? Selten einen Film gesehen der so schlecht war, auch 1 Tag danach ist mir noch nicht klar um was es eigentlich ging, schade für die Zeit vor der Glotze, ich hätte einfach ausschalten sollen..... und die Highlander-Story hat so gut angefangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiger-Lilly" am 21.07.2007
Nur Blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Action + Thriller mit allem drum und dran - dieser »Film« war leider so blöde dass man an manchen Stellen nur noch lachen konnte um nicht vor Frust weinen zu müssen! Fazit - wer den Film nicht sieht hat auch nichts versäumt. 85 Minuten unnötig Zeit vergeudet!

ungeprüfte Kritik