Kritiken von "Ka_leu"

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ka_leu" am 16.10.2016
Leider eine echt dünne Story mit platten Dialogen und farblosen Schauspielern. Bruce Willis ist kaum zu sehen. Naja, war wohl nichts. Wem's gefällt...

ungeprüfte Kritik

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ka_leu" am 21.06.2015
Das so was nen Oscar bekommt ist echt deprimierend. Von Anfang bis zum Ende langweilig und seltsam. Nichts für mich.

ungeprüfte Kritik

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ka_leu" am 09.02.2014
Sehr langatmig, wenig Spannung und der Hauptdarsteller sieht besser aus als er schauspielern kann. Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ka_leu" am 20.12.2010
"Nett" trifft es wohl ganz gut. Ich finde den Film relativ langatmig mit wenig Action und eigentlich auch recht wenig Situationskomik. Der Trailer vermittelte ein anderes Bild. Alles in allem "nette" Unterhaltung, mehr nicht. Knight & Day war im Vergleich dazu wesentlich rasanter und witziger.

ungeprüfte Kritik

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Komödie, Lovestory

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ka_leu" am 22.02.2010
Laaaaangweilig!!!
Kann mich dem Vorkritiker nur anschließen... Bekannte Schauspieler ist nicht gleich guter Film. Nach 30 min fremdschämen musste ich abschalten...

ungeprüfte Kritik