Kritiken von "Adler2110"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adler2110" am 28.08.2008
Bester Deutscher Film des Jahres
Für Keinohrhasen hätte Til Schweiger mehrere Preise gewinnen müssen.
Für mich bester Deutscher Film des Jahres.
Nicht nur für Til Schweiger Fan´s

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adler2110" am 11.09.2007
Familien Western
Der Film bestach einfach durch zwei hervorragende Schauspieler. Über Robert Duval braucht man eigentlich nichts zu sagen, aber über Thomas Hayden Church war ich sehr überrascht.

War zwar etwas lang aber gerade die erzähl weise über zwei verschieden Menschenarten eben Asiaten und Amerikaner die sich auf Anhieb verstehen ohne viele Worte zu verlieren.
Mir Persönlich hat der Afuftritt von Thomas Hayden Church war für mich das Salz in der Suppe.

ungeprüfte Kritik