Kritiken von "jazzmyn"

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jazzmyn" am 13.05.2008
immer wieder schön
Ich empfehle dieses Film auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jazzmyn" am 30.03.2008
unbedingt anschauen
der Film ist von Anfang an sehr spannend, kann ihn nur weiterempfehlen - die Tatsache, dass das alles auf einer wahren Begebenheit beruht macht es alles sehr emotionaler!!!!

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jazzmyn" am 19.11.2007
sehr berührend
der Film ist einfach nur der Hammer, hab ihn mir schon ein paar Mal ausgeliehen! der Film bringt das mit den verschiedenen Rassen/Kulturen so super rüber - der Beste Film seit langem den ich gesehen habe!!

ungeprüfte Kritik