Kritiken von "d7wdrt"

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 08.04.2010
Ein Film wie aus dem Leben gegriffen. Die Dialoge waren sehr witzig. Ein Film, bei dem man sich einfach entspannen kann und der trotzdem den Nerv unserer Zeit trifft.

ungeprüfte Kritik

Breaking Bad - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 03.09.2009
Einfach nur witzig und zum Entspannen und Lachen super!!! Obwohl die Hauptperson ja eigentlich nichts zu lachen hat und das Thema sehr ernst ist, sind die verschiedenen Szenen schon schräg. Mir hats gefallen.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 10.11.2008
Ein Film der zwar nicht viel Tiefgang hatte, aber zur Unterhaltung wunderschön. Die Tanzszenen fand ich excellent. Ein Film zum entspannen.

ungeprüfte Kritik