Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jogibärin" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die kleine Raupe Nimmersatt
    und vier weitere lustige Abenteuer
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jogibärin" am 10.04.2008
    Die DVD zum Kinderbuchklassiker
    Meine zwei waren hin und weg, insbesondere, weil sie das Buch von der kleinen Raupe schon kannten. Die anderen drei Filme auf der DVD sind auch recht gut aufgenommen worden, teilweise vielleicht insgesamt etwas weltfremd, aber ansonsten recht niedlich.
  • Bobo und die Hasenbande
    Der Film für alle Tierfreunde!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jogibärin" am 08.08.2007
    Sehr nett, aber nix für ganz Kleine!
    Meine Tocher (4 Jahre) hat sich bei einigen Filmabschnitten gefürchtet. Ich denke, dass dieser Film für Kinder unter 6 nur bedingt geeignet ist.
    Allgemein gesehen ist er sehr nett gemacht und auch sehr spannend.
  • Cap und Capper 2
    Alte Freunde, neues Abenteuer.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jogibärin" am 29.07.2007
    Auch für kleinere Kinder sehr zu empfehlen!!!
    Der Teil 2 zeigt die Kinderzeit der beiden Freunde. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass man/frau diesen Film auch gut mit kleineren Kindern ansehen kann, weil er keine gruseligen Szenen enthält, wie beispielsweise die Jagd am Ende von Teil 1. Meine Kinder waren begeistert und haben den Film siebenmal gesehen. Die Geschichte passte gut zum ersten Teil und war mit vielen lustigen Szenen und witzigen Sprüchen gewürzt. Super schön!
  • Kobra, übernehmen Sie - Staffel 1
    Mission Impossible - Die Original TV-Kultserie
    Serie, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jogibärin" am 07.06.2007
    Cool!
    Ein echtes Muss für Kobra-Fans!!!
  • Stolz & Vorurteil
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jogibärin" am 07.06.2007
    sehr zu empfehlen!!!
    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen mit glaubhaften Schauspielern. Die Handlung ist nicht langatmig und gut nachvollziehbar!