Kritiken von "u7hkrp"

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7hkrp" am 12.10.2006
Schöne Bilder, atmosphärische Musik, schlechte Umsetzung!
Der Titel verspricht definitiv mehr als es in Wirklichkeit der Fall ist: Wirrer Zusammengschnitt der Szenen, unsinnige Dialoge, keine Spannung oder mitreissende Szenarien und die Schauspieler aggieren vor der Kamera wie gewollt und nicht gekonnt.
Wer sich auch viel von diesem Film verspricht der wird ebenso wie viele andere Rezessenten maßlos enttäuscht sein! Nur wer auf wenig Handlung steht und schöne Naturbilder mag dem wird diesen Film vielleicht gefallen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7hkrp" am 09.10.2006
Klasse Sequel!!
Das ist doch mal eine schöne und vor allem gelungene Fortsetzung eines klasse Vampirfilms, ganz nach meinem Geschmack! Die spannende Story knüpft nahtlos an die des Vorgängers an, ausserdem stehen die sehr gelungenen Actionszenen, kombiniert mit furiosen Special Effects, dem ersten Teil der originellen Vampirgeschichte in nichts nach. Die düstere Atmosphäre hält wie gewohnt die Spannung des Films aufrecht. OK, hier und da fließt ein wenig viel Blut, aber hey, das ist doch ein Vampirfilm, oder? Alles im allen ein super Film, der Lust auf mehr macht!

ungeprüfte Kritik