Kritiken von "willow1"

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "willow1" am 26.11.2009
Als Simpsons FAn mußte ich mir den Film einfach anschauen. Leider war er wirklich nur durchschnitlich. An einigen Stellen zwar ganz amüsant, allerdings sind die Simpsons als Serie sehr viel witziger.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "willow1" am 16.12.2006
Total verschnitten
Die 16'er Version des Films ist absolut nicht empfehlenswert. Alle Splatter-Elemente fielen der Schere zum Opfer. Da ich die 18'er Version kenne, konnte ich dem Handlungsstrang zwar weiterhin folgen, habe nach knapp der Hälfte des Films aber abgeschaltet.

Schade, die 18'er Version würde ich mir sofort ausleihen. Diese Version war absolut nicht sehenswert

ungeprüfte Kritik