Kritiken von "Gabelsberger"

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Thriller, Krimi

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gabelsberger" am 04.06.2007
Sehenswert!!!
Wer gerne Filme mit realem Hintergrund sieht, dem wird dieser Film gefallen! Er ist spannend von Anfang bis zum Schluß. Die Musik hat mir auch gefallen. Er liefert interessante Einblicke in die Struktren und Kleinkriege innerhalb der ETA und des Spanischen Geheimdienstes zu Zeiten Francos.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gabelsberger" am 05.12.2006
Super Film für jeden der es Bayerisch derb mag
Genialer Film mit vielen Lachern. Ich würde ihn sofort für einen Filmpreis nominieren. Die kindliche Denkweise Sebastians kolidiert mit der Erwachsenen-Welt. Dabei kommt es zu vielen witzigen Situationen. Absolut empfehlenswert!!! Zu zart beseitet sollte man allerdings nicht sein, denn manche Szenen sind etwas heftig und derb - eben so wie's auf dem Land im echten Leben manchmal auch zugeht...

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gabelsberger" am 14.11.2006
Interessanter Film
Gibt Einblicke in die Geschichte! Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik