Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mikasa" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikasa" am 21.01.2008
    Richtig guter Film
    Habe ihn jetzt kürzlich im Kino gesehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Lange nicht mehr so viel Spass gehabt.
  • Die Promoterin
    Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikasa" am 07.02.2007
    Keine Paraderolle für Meg Ryan
    Ich bin ein wenig enttäuscht. Die Story ist leicht und somit auch schnell durchschaubar und für mich als Meg Ryan Fan ist sie hier nicht die Idealbesetzung. Sicher, sie will damit auch von ihrem »Schmuseimage« weg, aber das ist es doch eigentlich, was gerade Meg Ryan ausmacht.
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikasa" am 01.02.2007
    Wunderbar
    Ein schöner Film fürs Herz und auch die Musik ist begeisternd (Habe mir gleich den Soundtrack bestellt).
  • Aus der Mitte entspringt ein Fluss
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikasa" am 01.02.2007
    Beeindruckend
    Wunderbarer Film mit sehr schönen Aufnahmenund viel geistigem Tiefgang.