Kritiken von "3alissa3"

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3alissa3" am 26.02.2008
Die Queen
Absolut sehenswert! Eine so sachliche Sichtweise habe ich nicht erwartet. Helen Mirren spielt großartig, aber auch die anderen Schauspieler sind zu loben. Welten prallten aufeinander: Queen und Lady Di. Man muss das Verhalten der Queen nicht gut heißen, jedoch kann man sich vorstellen, dass sie durch die Reaktion auf Di's Tod so ziemlich aus der Bahn geworfen wurde.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3alissa3" am 22.02.2008
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Gute Geschichte, gut gedreht, gute Schauspieler. Für die Kampfszenen ist zuviel Zeit ver(sch)wendet worden, tut der Qualität nicht gut und auch nicht diese brüllend laute Musik, warum?

ungeprüfte Kritik