Kritiken von "auch langweilig"

Sebastiane

Abenteuer, Drama

Sebastiane

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "auch langweilig" am 14.06.2010
Schöne Bilder, aber um den Sinn des Filmes zu erkennen, muss man schon tiefer in die Materie Einsicht nehmen. Sein Latein kann man aufbessern, dank Untertitel kein Problem. Alles in allem sehenswert, aber man(n) muss auch die Muße haben dafür.

ungeprüfte Kritik

L'Escorte - Der Callboy

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "auch langweilig" am 18.06.2007
Kurzweilig
ist der Film schon, aber bietet keine besonderen Höhepunkte. Ist aus dem Leben gegriffen und zeigt, wie empfindlich eine Beziehung gestört werden kann. Kein Muss, aber für Liebhaber des französischen Films eine Bereicherung.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "auch langweilig" am 14.02.2007
Unterhaltung?
Zu Studienzwecken sicher geeignet, um aber mehr über die Ereignisse zu erfahren, die sich damals abspielten, ist der Film nicht empfehlenswert. Die lautstarke Ballerei schreckt ab.

ungeprüfte Kritik