Kritiken von "wawh4g"

Zurück auf Los

Drama, Deutscher Film

Zurück auf Los

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wawh4g" am 10.05.2007
Auf jeden Fall sehenswert!
Der Film war echt schön. Die Story ist nicht überwältigend, dafür ist sie aber schön erzählt. Eine aus dem Leben gegriffene Geschichte die sowohl zum Lachen als auch zum Weinen ist.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wawh4g" am 10.05.2007
Wer das Buch gelesen hat wird enttäuscht sein . . .
für die die das Buch aber nicht gelesen haben, wird es ein guter Film sein. Ich finde es sehr schade, dass so viel aus dem Buch verloren gegangen ist. Saphiras Stimme fand ich auch wirklich unpassend und die Schauspiler hätten meiner Meinung nach auch bessr gewählt sein können. Warum die Varden so quietsch-bunte Gewänder hatten, habe ich auch nicht verstanden. Fand ich ebenfalls unpassend. Es hat irgendwie Alles nicht so meiner Vorstellung entsprochen. Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen und dann den Film dazu geschaut, aber wenn die Filme immer so enttäuschend sind werde ich in Zukunft wohl doch mehr lesen. . .

ungeprüfte Kritik